Fahndung nach Sex-Täter: Phantombild erschüttert Kaarst!

Die Polizei fahndet mit Phantombild nach einem Mann, der in Kaarst eine Frau mit einem Messer bedrohte. Hinweise erbeten.
Die Polizei fahndet mit Phantombild nach einem Mann, der in Kaarst eine Frau mit einem Messer bedrohte. Hinweise erbeten. (Symbolbild/NAG Archiv)

Friedrich-Krupp-Straße, 41564 Kaarst, Deutschland - Die Polizei im Rhein-Kreis Neuss ist auf der Suche nach einem Unbekannten, der am 26. April an einer Haltestelle in Kaarst eine junge Frau belästigt hat! Gegen 23 Uhr sprach der Mann die Frau an und äußerte, mithilfe einer Übersetzungs-App, den Wunsch nach sexuellem Kontakt. Als diese ihm nicht zustimmte, zog er ein Messer und bedrohte sie damit, bevor er ihr Hosen und Unterwäsche herunterriss. Was dann geschah, ist schlichtweg erschreckend: Der Täter steckte sich den zerrissenen Slip in den Mund und befriedigte sich vor ihr selbst!

Nach der grässlichen Tat floh der Mann in Richtung Bruchstraße. Jetzt appelliert das Kriminalkommissariat 11 an die Bevölkerung: Wer hat etwas gesehen? Hinweise können helfen, diesen abscheulichen Verbrecher zu fassen!

Details
Ort Friedrich-Krupp-Straße, 41564 Kaarst, Deutschland