Kollision in Hamburg: Mutter mit drei Kindern verletzt! Ermittlungen laufen!

Polizei Hamburg sucht Zeugen nach Verkehrsunfall in Billbrook. 34-jährige Fahrerin kollidierte mit Ampelmast. Hinweise erbeten.
Polizei Hamburg sucht Zeugen nach Verkehrsunfall in Billbrook. 34-jährige Fahrerin kollidierte mit Ampelmast. Hinweise erbeten. (Symbolbild/NAG)

Hamburg-Billbrook, Deutschland - In einem schockierenden Verkehrsunfall in Hamburg-Billbrook hat eine 34-jährige Mutter mit ihren drei Kindern einen Ampelmast gerammt. Der Vorfall ereignete sich am 28. April 2025, gegen 19:22 Uhr, an der Einmündung zur Grusonstraße. Die genaue Ursache des Unfalls ist bislang unklar.

Bei der Unfallaufnahme fanden die Polizeibeamten im Inneren des Fahrzeugs eine Lachgasflasche. Von der Polizei wurde eine Blutprobe der Fahrerin angeordnet, um potenzielle Hinweise auf einen Zusammenhang mit dem Unfall zu klären. Die Polizei ruft Zeugen auf, die das Fahrverhalten des weißen Mercedes-Benz vor dem Aufprall beobachtet haben, sich zu melden. Hinweise können unter der Telefonnummer 040 4286-56789 abgegeben werden.

Details
Ort Hamburg-Billbrook, Deutschland
Quellen