Messer-Attacke in Rommerskirchen: Polizei sucht Zeugen!

Ein 43-Jähriger wurde in Rommerskirchen-Eckum mit einem Messer bedroht. Der Täter ist flüchtig; die Polizei ermittelt.
Ein 43-Jähriger wurde in Rommerskirchen-Eckum mit einem Messer bedroht. Der Täter ist flüchtig; die Polizei ermittelt. (Symbolbild/NAG)

Kreuzfelderhof, 41569 Rommerskirchen, Deutschland - Ein Schock für die Bewohner von Rommerskirchen-Eckum! In der Nacht von Sonntag, dem 4. Mai, wurde ein 43-Jähriger an seinem eigenen Zuhause mit einem Messer bedroht. Der dramatische Vorfall begann, als ein unbekannter Täter bereits am Freitag an der Tür klingelte und nach einer unbekannten Frau fragte. Am Sonntag um 0:45 Uhr tauchte derselbe Unbekannte erneut auf und drängte sich, als der Mann öffnete, mit einem Messer an seinem Hals ins Haus. Glücklicherweise gelang es dem 43-Jährigen, die Tür zu schließen und sich in Sicherheit zu bringen – er blieb unverletzt!

Der Verdächtige entkam jedoch nicht ohne weiteres. Er drang in eine leerstehende Wohnung im selben Gebäude ein, und ob er dort etwas stahl, ist noch ungewiss. Das gefährliche Messer wurde jedoch in der Wohnung gefunden. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen, bei denen auch ein Hubschrauber und eine Drohne zum Einsatz kamen, blieb der Täter auf der Flucht. Die Polizei sucht jetzt dringend nach Hinweisen, um diesen gefährlichen Vorfall schnell aufzuklären!

Details
Ort Kreuzfelderhof, 41569 Rommerskirchen, Deutschland
Quellen