Verkehrsunfall auf der Industriestraße: Eine Verletzte und hoher Sachschaden!

Am 8. Mai kam es in Warburg zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Eine Person wurde leicht verletzt, Gesamtschaden 12.000 Euro.
Am 8. Mai kam es in Warburg zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen. Eine Person wurde leicht verletzt, Gesamtschaden 12.000 Euro. (Symbolbild/NAG)

Industriestraße, 34414 Warburg, Deutschland - Am Donnerstag, den 8. Mai, kam es um 15:10 Uhr auf der Industriestraße in Warburg zu einem spektakulären Verkehrsunfall, bei dem eine junge Frau leicht verletzt wurde. Der Vorfall ereignete sich, als ein 31-jähriger Autofahrer aus Willebadessen mit seinem Ford anhalten musste. Eine 21-jährige Frau aus Beverungen, die mit ihrem Skoda hinter ihm fuhr, konnte ebenfalls rechtzeitig bremsen. Doch die 46-jährige Fahrerin eines Opels, die von hinten kam, war zu schnell und prallte ungebremst auf den Skoda.

Durch die heftige Kollision wurde der Skoda gegen den Ford geschoben, und die 21-Jährige musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Glücklicherweise blieben die anderen beiden Fahrer unverletzt. Der Opel ist nun allerdings ein Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.000 Euro.

Details
Ort Industriestraße, 34414 Warburg, Deutschland
Quellen