Gruselige Atmosphäre im Hepbacher Geisterhaus: Spaß für den guten Zweck!

Pfannenstiel 12, 88677 Markdorf, Deutschland - In Hepbach, das Gruselvergnügen steht vor der Tür! Am Donnerstag, dem 31. Oktober, öffnet das unheimliche Geisterhaus von Manuela Bieser und ihrer Tochter Nicole pünktlich um 17 Uhr seine Tore. Dieses Jahr wird das schaurige Spektakel, das sich auf über 30 Quadratmeter ausgebreitet hat, wieder zahlreiche kleine und große Besucher anlocken. „Wir gruseln für einen guten Zweck!“ strahlt Manuela, denn die gesamten Einnahmen dieses Jahres kommen dem Verein Therapeutisches Reiten Markdorf zugute.

Die Geisterfamilie hat viele neue Highlights vorbereitet, darunter die gruselige Hexe Nahema, einen schreienden Gruselkürbis und einen zwei Meter großen beleuchteten Geist im Garten. Für das leibliche Wohl sorgen Glühwein, Kinderpunsch und eine neue Kürbissuppe. Jeder Cent fließt direkt in den guten Zweck, denn Manuela und Nicole tragen die Kosten für Getränke und Ausgaben selbst. Die Erfolgsgeschichte des Geisterhauses zieht mittlerweile über 100 Besucher aus der Region an. Wer also bereit ist, sich ein wenig gruseln zu lassen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun, ist herzlich eingeladen!

Zudem veranstaltet der Musikverein Homberg-Limpach am selben Abend eine Halloween-Party mit Liveband in der Alfons-Schmidmeister-Halle in Wittenhofen – ein weiteres Highlight des gruseligen Tages!

Details
Ort Pfannenstiel 12, 88677 Markdorf, Deutschland
Quellen