Drama auf den Straßen: Mehrere Motorradunfälle erschüttern Aalen!

Ellwangen, Deutschland - Am Dienstagmorgen verlor ein 19-jähriger Motorradfahrer auf der L2220 bei Ellenberg die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der junge Mann verletzte sich leicht und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unfall verursachte einen Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Am Nachmittag ereignete sich ein schwerer Unfall auf der B290, als eine 25-jährige Motorradfahrerin nach dem Überholen von zwei Fahrzeugen ins Schlingern geriet und mit einem Streugutbehälter kollidierte. Sie wurde schwer verletzt und ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert, während ihr Motorrad als wirtschaftlicher Totalschaden gilt. Die Straße war kurzfristig gesperrt.

Ein weiterer Vorfall spielte sich auf der L1076 ab, wo ein 31-jähriger VW-Fahrer auf eine 47-jährige Hyundai-Lenkerin auffuhr, die wegen eines Polizeieinsatzes bremsen musste. Dies führte zu mehreren Verletzten und einem Sachschaden von rund 25.000 Euro. Auch auf der B466 kam es zu einem Vorfall mit einem 12-jährigen Jungen, der beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst wurde; er trug einen Fahrradhelm und wurde nur leicht verletzt.

Details
Vorfall Verkehrsunfall, Verkehrsunfall, Unfallflucht, Brandstiftung, Verkehrsunfall, Verkehrsunfall, Verkehrsunfall, Trunkenheitsfahrt
Ort Ellwangen, Deutschland
Verletzte 8
Schaden in € 28.000
Quellen