Brutaler Überfall in Kreuzberg: 64-Jähriger von vier Männern angegriffen!

Ein 64-Jähriger wurde in Kreuzberg von einer Gruppe überfallen, verletzt und beraubt. Die Polizei ermittelt.
Ein 64-Jähriger wurde in Kreuzberg von einer Gruppe überfallen, verletzt und beraubt. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild/NAG)

Wiener Straße, 10965 Berlin, Deutschland - Einsatzkräfte wurden gestern Abend wegen einer brutalen Körperverletzung in Kreuzberg alarmiert, als ein 64-jähriger Mann Opfer eines hinterhältigen Übergriffs wurde. Gegen 20 Uhr wurde der ältere Herr auf der Wiener Straße zunächst von vier unbekannten Tätern angesprochen. Als er versuchte, sich von der Gruppe zu entfernen, gingen die Angreifer auf ihn los, schlugen und traten brutal auf ihn ein.

Der Horror setzte sich fort, als die Männer, während das Opfer am Boden lag, mit einem Messer, einer Flasche und einem schlauchartigen Gegenstand auf ihn losgingen. Dabei erbeuteten sie sein Mobiltelefon und Bargeld, bevor sie in unbekannte Richtung flohen. Der 64-Jährige erlitten schwere Verletzungen an Hand, Kopf und Schultern und musste zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun in diesem schockierenden Fall.

Details
Ort Wiener Straße, 10965 Berlin, Deutschland
Quellen