Schock-Unfall im Wasserburger Tal: Zwei Verletzte und 50.000 Euro Schaden

Im Wasserburger Tal kam es zu einem Unfall mit zwei Verletzten und 50.000 Euro Sachschaden. Die Straße war temporär gesperrt.
Im Wasserburger Tal kam es zu einem Unfall mit zwei Verletzten und 50.000 Euro Sachschaden. Die Straße war temporär gesperrt. (Symbolbild/NAG)

Wasserburger Tal, Deutschland - Am Donnerstagmorgen ist es im Wasserburger Tal zu einem dramatischen Verkehrsunfall gekommen, der zwei Verletzte und hohen Sachschaden zur Folge hatte. Eine 28-jährige Frau, die mit ihrem Ford Puma unterwegs war, verlor in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden VW Passat eines 63-Jährigen. Der Aufprall war heftig: Die junge Fahrerin wurde senkrecht gegen einen Baumstumpf geschleudert, bevor ihr Fahrzeug zurück auf die Straße katapultiert wurde.

Beide Unfallbeteiligte erlitten Verletzungen und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Die Blechschäden an den Fahrzeugen summieren sich auf unglaubliche 50.000 Euro! Während die Polizei den Unfall aufnahm und die Straße reinigte, wurde der Verkehr zeitweise komplett gesperrt. Ein aufregender Morgen mit ernsten Folgen im ansonsten ruhigen Wasserburger Tal!

Details
Ort Wasserburger Tal, Deutschland
Quellen