Sané lehnt Bayern-Vertragsangebot ab: Abschied droht!

Leroy Sané lehnt Vertragsangebot des FC Bayern ab. Details zu seiner Zukunft und neuen Berater Pini Zahavi.
Leroy Sané lehnt Vertragsangebot des FC Bayern ab. Details zu seiner Zukunft und neuen Berater Pini Zahavi. (Symbolbild/NAG)

München, Deutschland - Leroy Sané steht vor einem möglichen Abschied vom FC Bayern München. Der deutsche Nationalspieler hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung bis 2028 abgelehnt, wie ksta.de berichtet. Der FC Bayern hatte Sané eine Frist bis zum Wochenende gesetzt, um eine Entscheidung zu fällen. Sané, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft, könnte somit ablösefrei wechseln.

Das Angebot von Bayern umfasste eine Grundsumme von zehn Millionen Euro sowie zusätzliche Boni. Laut Sky hat Sané dieses Angebot jedoch nicht angenommen. Der Wechsel des Beraters zu Pini Zahavi, der zuvor auch Robert Lewandowski betreut hat, könnte die Verhandlungen beeinflussen. Eberl, der Sportvorstand des FC Bayern, stellte klar, dass sowohl Sané als auch seine neue Agentur über die Wünsche des Clubs informiert sind.

Sanés Zeit beim FC Bayern

Leroy Sané kam im Sommer 2020 zum FC Bayern München und hat seitdem über 200 Pflichtspiele für den Klub bestritten. In dieser Zeit konnte er mit den Bayern vier Meisterschaften gewinnen. Zuvor war Sané auch in England aktiv, wo er mit Manchester City zwei Meistertitel errang.

Die Zukunft von Sané bleibt weiterhin ungewiss. Während der FC Bayern auf eine Vertragsverlängerung hofft, könnte Sané den Verein in naher Zukunft verlassen, wenn keine Einigung erzielt wird. Die Situation wird durch seine jüngsten Entscheidungen und den neuen Berater zusätzlich kompliziert.

Für weitere Informationen und aktuelle Entwicklungen rund um den Fußball und Spielertransfers, besuchen Sie fußballtransfers.com.

Details
Ort München, Deutschland
Quellen