Großkontrolle im Bahnhofsviertel: Polizei kämpft gegen Drogen!

Im Bahnhofsviertel Frankfurt wurden am 22. Mai 2025 über 200 Personen kontrolliert, mit positiven Rückmeldungen von Bürgern und Gewerbetreibenden.
Im Bahnhofsviertel Frankfurt wurden am 22. Mai 2025 über 200 Personen kontrolliert, mit positiven Rückmeldungen von Bürgern und Gewerbetreibenden. (Symbolbild/NAG Archiv)

Bahnhofsviertel, Frankfurt am Main, Deutschland - Über 100 Polizeibeamte haben am 22. Mai 2025 im Frankfurter Bahnhofsviertel eine großangelegte Kontrolle durchgeführt. Das Ergebnis? 212 geprüfte Personen, 39 eingeleitete Strafverfahren und mehrere hundert Gramm Rauschgift sichergestellt! Die fehlerfreie Aktion begann am Nachmittag und erstreckte sich bis in den späten Abend, mit Unterstützung von Bundespolizei und speziell ausgebildeten Rauschgiftspürhunden.

Die lokale Bevölkerung reagierte begeistert auf die gesteigerte Polizeipräsenz. Gewerbetreibende und Gastrobetreiber lobten die Maßnahmen, die für mehr Sicherheit und ein besseres Gefühl auf den Straßen sorgten. Frankfurt zeigt, dass die Polizei entschlossen gegen Drogenkriminalität vorgeht!

Details
Ort Bahnhofsviertel, Frankfurt am Main, Deutschland
Quellen