Scarlett Johansson: So revolutioniert sie die Hautpflege-Welt!

USA - Scarlett Johansson hat sich nicht nur als Hollywood-Stars etabliert, sondern auch als Unternehmerin mit ihrer pflanzlichen Hautpflegelinie „The Outset“, die 2022 das Licht der Welt erblickte. Laut Gala ist Johansson tief in die Belange ihrer Marke involviert. Sie steht nicht einfach nur für den Namen; vielmehr packt sie selbst an, indem sie im Büro ihrer Kosmetikmarke alltägliche Aufgaben wie das Aufräumen und Geschirrspülen übernimmt.

Johansson ist bekannt für ihre zurückhaltende Art, Social Media zu meiden und sich lieber auf ihre beruflichen Projekte zu konzentrieren. Ihre Marketingchefin, Joanne Chiu Sulit, lobt sie für ihre Vision und ihr Engagement, was sich deutlich in der Philosophie von „The Outset“ widerspiegelt. Die Produkte sind nicht nach ihr benannt, um eine mögliche Personalisierung zu vermeiden und sich mehr auf das Produkt selbst zu konzentrieren.

Minimalismus und Effektivität

„The Outset“ verfolgt das Ziel, Minimalismus in der Hautpflege zu fördern und überflüssige Produkte zu vermeiden. Laut Pinkmelon leiden viele Menschen an unklaren Verträglichkeiten und einem Zuviel an Hautpflegeprodukten. Um dem Blödsinn entgegenzuwirken, bietet die Marke drei Hauptprodukte an, die vegan, tierversuchsfrei und glutenfrei sind. Diese Produkte sind speziell für empfindliche und allergieanfällige Haut geeignet.

  • Micellar Antioxidant Cleanser (ca. 29,00 €): Entfernt sanft Make-up und Schmutz und enthält den Hyaluroset™ Complex.
  • Firming Vegan Collagen Prep Serum (ca. 42,00 €): Nährt und polstert die Haut auf mit rein pflanzlichem Collagen.
  • Nourishing Squalane Daily Moisturizer (ca. 40,00 €): Bietet 24 Stunden Feuchtigkeit mit verschiedenen botanischen Extrakten.

Für nur 122 US-Dollar kann das Daily Essentials Regimen Bundle erworben werden, das in drei einfachen Schritten in weniger als drei Minuten für hydratisierte, strahlende Haut sorgt. Die spezielle Hydrationstechnik reicht über die herkömmliche Verwendung von Hyaluronsäure hinaus und verspricht eine Reparatur der Hautbarriere innerhalb von nur zwei Wochen.

Erfolge und Einflüsse

Johansson, die durch Filme wie „Der Pferdeflüsterer“ (1998) und „Lost in Translation“ (2003) berühmt wurde, hat in ihrer Karriere über 15,4 Milliarden US-Dollar an weltweiten Einspielergebnissen erzielt. 2020 erhielt sie sogar zwei Oscar-Nominierungen für die Filme „Marriage Story“ und „Jojo Rabbit“. Diese Erfolge führten dazu, dass sie 2021 vom Time-Magazin als eine der 100 einflussreichsten Personen der Welt anerkannt wurde.

In der schnelllebigen Welt der sozialen Medien bleibt Scarlett Johansson ein bemerkenswertes Beispiel für einen Star, der seine Privatsphäre schätzt und gleichzeitig seine unternehmerischen Ambitionen verfolgt. Ihre Arbeit an „The Outset“ spiegelt ihre Überzeugung wider, dass weniger oft mehr ist, wenn es um Hautpflege geht.

Details
Ort USA
Quellen