Einbruchswelle in Wiesbaden: Täter überfallen Wohnungen und Geschäfte!

Wiesbaden-Klarenthal, Am Kloster Klarenthal, Deutschland - In Wiesbaden-Klarenthal haben Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag gewütet und dabei nicht nur in eine Schule eingebrochen, sondern auch Tiere getötet. Die Ermittlungen wurden sofort vom Polizeipräsidium Westhessen aufgenommen. Hinweise zu den Tätern können unter der Telefonnummer (0611) 345-2340 gemeldet werden.

Ebenfalls in Wiesbaden-Biebrich, wurde am Ostersonntag ein Wohnungseinbruch registriert, bei dem Schmuck im Wert von etwa 4.000 Euro entwendet wurde. Die Täter hatten die Wohnungstür gewaltsam geöffnet. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. In einem anderen Vorfall in der Wolfram-von-Eschenbach-Straße drangen Einbrecher in eine Wohnung ein und erbeuteten Bargeld sowie Elektronikartikel. Auch hier wird um Hinweise gebeten.

Zusätzlich wurde am Montag ein Zigarettenautomat in der Platter Straße aufgebrochen und komplett geleert. Die Schadenshöhe wird im mittleren vierstelligen Eurobereich geschätzt. Schließlich gab es auch einen versuchten Diebstahl eines Motorrollers, der durch einen Spaziergänger gestoppt werden konnte. Die Täter wurden als Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren beschrieben.

Details
Vorfall Einbruch, Diebstahl, Einbruch, Diebstahl, Einbruch, Versuchter Diebstahl
Ort Wiesbaden-Klarenthal, Am Kloster Klarenthal, Deutschland
Schaden in € 8600
Quellen