Schwerer Unfall in St. Tönis: Driften führt zu Kollision und Verletzten

Schwerer Unfall in St. Tönis: Fünf Verletzte nach Kollision eines Pkw mit geparkt. Ermittlungen wegen Verdacht auf Rennen laufen.
Schwerer Unfall in St. Tönis: Fünf Verletzte nach Kollision eines Pkw mit geparkt. Ermittlungen wegen Verdacht auf Rennen laufen. (Symbolbild/NAG)

Höhenhöfe, St. Tönis, Deutschland - Am Samstagabend gegen 22.30 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Straße Höhenhöfe in St. Tönis. Ein Pkw, besetzt mit vier jungen Menschen, kam von der Straße ab und prallte gegen einen parkenden Transporter, in dem ein 42-jähriger Mann aus Arandjelovac, Serbien, schlief. Der Fahrer des Pkw verlor in einer Kurve die Kontrolle und driftete offenbar vorher gefährlich, als er andere Fahrzeuge überholte.

Bei dem Zusammenstoß wurde der schlafende Fahrer des Transporters leicht verletzt. Ob es sich bei den riskanten Fahrmanövern des Pkw-Fahrers um ein illegalen Rennen handelt, untersucht die Polizei weiterhin. Die Situation bleibt angespannt, und weitere Informationen sind zu erwarten.

Details
Ort Höhenhöfe, St. Tönis, Deutschland
Quellen