INJ schießt 100 %, Injective kündigt neue Cross-Chain-Brücke zwischen Cosmos und Ethereum an,

Der INJ-Preis steigt, wenn die Netzwerkaktivität für DeFi-Anwendungen auf dem Injective Protocol Spitzenwerte erreicht. Die Injective Bridge V2 unterstützt die Cross-Chain-Kompatibilität für dezentralisierte Web 3-Finanzanwendungen. Am letzten Wochenende stieg der dezentralisierte Finanz-Altcoin Injective (INJ) um 100 Prozent von 4,8 $ auf 9,2 $. Dieser schnelle Preisanstieg kam, als dieses DeFi-Altcoin-Protokoll unter dem Radar in letzter Zeit wichtige Entwicklungen gemacht hat. Decentralized Exchange Injective Protocol (INJ) ist darauf spezialisiert, Margenhandel, Derivate und andere Dienstleistungen auf einer umfangreichen Cross-Chain-Plattform anzubieten. Vor kurzem hat die DEX-Plattform Injective Protocol eine solide Zugkraft erlangt. Das interaktive Layer-One-Protokoll erleichtert die Erstellung von Cross-Chain Web 3 dezentralisierten …
Der INJ-Preis steigt, wenn die Netzwerkaktivität für DeFi-Anwendungen auf dem Injective Protocol Spitzenwerte erreicht. Die Injective Bridge V2 unterstützt die Cross-Chain-Kompatibilität für dezentralisierte Web 3-Finanzanwendungen. Am letzten Wochenende stieg der dezentralisierte Finanz-Altcoin Injective (INJ) um 100 Prozent von 4,8 $ auf 9,2 $. Dieser schnelle Preisanstieg kam, als dieses DeFi-Altcoin-Protokoll unter dem Radar in letzter Zeit wichtige Entwicklungen gemacht hat. Decentralized Exchange Injective Protocol (INJ) ist darauf spezialisiert, Margenhandel, Derivate und andere Dienstleistungen auf einer umfangreichen Cross-Chain-Plattform anzubieten. Vor kurzem hat die DEX-Plattform Injective Protocol eine solide Zugkraft erlangt. Das interaktive Layer-One-Protokoll erleichtert die Erstellung von Cross-Chain Web 3 dezentralisierten … (Symbolbild/NAG)
  • Der INJ-Preis steigt, wenn die Netzwerkaktivität für DeFi-Anwendungen auf dem Injective Protocol Spitzenwerte erreicht.
  • Die Injective Bridge V2 unterstützt die Cross-Chain-Kompatibilität für dezentralisierte Web 3-Finanzanwendungen.

Am letzten Wochenende stieg der dezentralisierte Finanz-Altcoin Injective (INJ) um 100 Prozent von 4,8 $ auf 9,2 $. Dieser schnelle Preisanstieg kam, als dieses DeFi-Altcoin-Protokoll unter dem Radar in letzter Zeit wichtige Entwicklungen gemacht hat.

Decentralized Exchange Injective Protocol (INJ) ist darauf spezialisiert, Margenhandel, Derivate und andere Dienstleistungen auf einer umfangreichen Cross-Chain-Plattform anzubieten. Vor kurzem hat die DEX-Plattform Injective Protocol eine solide Zugkraft erlangt. Das interaktive Layer-One-Protokoll erleichtert die Erstellung von Cross-Chain Web 3 dezentralisierten Finanzanwendungen.

Die Gründe für diesen INJ-Preis könnten unterschiedlich sein! Das Injective Protocol verzeichnete zusammen mit der Hinzufügung neuer Assets einen Anstieg der Staking-Aktivitäten.

Werfen wir einen Blick auf einige der wichtigsten Entwicklungen, die letzte Woche zu einer Rally des INJ-Preises geführt haben.

1. Die Injective Bridge V2-Version

Vor zwei Wochen veröffentlichte das Injective Protocol die Injective Bridge V2, die darauf abzielt, Cross-Chain-Kompatibilität in den Defi-Raum zu bringen und die Interaktion zwischen Cosmos und Ethereum zu erleichtern.

Laut Injective wird die neue Brücke Ethereum-basierte ERC20-Token zusammen mit Cosmos IBC-fähigen Ketten wie Cosmos, Terra und Osmosis unterstützen. Die neue Injective Bridge-Version V2 wird dazu beitragen, die Erfahrung von Händlern, Benutzern und Entwicklern auf Injective erheblich zu verbessern.

Außerdem dient diese verbesserte Bridge-Benutzererfahrung als Startrampe für Web 3-Projekte auf Injective. Es wird auch anderen Projekten in DeFi wie „Handel, Kreditvergabe, Spar- und Versicherungsanwendungen“ für verschiedene kettenübergreifende Anwendungsfälle helfen.

Die Einführung der Injective Bridge V2 führte auch zu einem Anstieg des Total Value Locked (TVL) des Injective Protocol. Das Injective Protocol TVL stieg um 100 Millionen US-Dollar, da der gesperrte Gesamtwert jetzt fast 150 Millionen US-Dollar erreicht hat.

2. Injective Protocol fügt Unterstützung für neue Assets hinzu

Wie bereits erwähnt, hat das Injective Protocol auch daran gearbeitet, neue Assets wie den Cosmos (ATOM) zu unterstützen. Letzte Woche kündigte Injective die Unterstützung für die Notierung der ATOM Perpetual Futures im Injective Pro-Protokoll an. Der Bekanntmachung Anmerkungen:

Es ist der Moment, auf den Sie Kosmonauten die ganze Zeit gewartet haben: ATOM Perpetual Futures sind jetzt auf Injective Pro gelistet! Sie können jetzt ATOM mit Hebelwirkung auf ein vollständig dezentralisiertes Orderbuch ohne Gasgebühren handeln.

Zusätzlich zu den ewigen Futures-Kontrakten von ATOM hat Injective auch den Spothandel für das Cosmos-basierte Projekt Chihuahua (HUAHUA) hinzugefügt. Außerdem gibt es auch eine aktive Community-Abstimmung für das Hinzufügen von Juno.

Diese Hinzufügung der neuen Vermögenswerte hat zu einem erhöhten Handelsvolumen geführt, das auf dem Injective Protocol stattfindet. Injective hat jedoch noch einen langen Weg vor sich, um mit einigen der Top-Player wie dem Perpetual Futures Protocol dYdX zu konkurrieren.


Quelle: Crypto-News-Flash.com

Details
Quellen