Verkehrschaos in Osthessen: Unfälle und Flucht sorgen für Aufregung!

Nentershausen, Deutschland - Ein Sattelzug aus Eichenzell hinterließ am Montag (12. Mai) gegen 18:10 Uhr auf der Kreisstraße 5 zwischen Nentershausen Kupferstraße und Mönchhosbach eine Spur der Zerstörung. Der 61-jährige Fahrer beschädigte beim Wendemanöver die Fahrbahndecke und verursachte einen Schaden von etwa 2.500 Euro. Die Polizei ermittelt wegen des Vorfalls.

Zeugen gesucht! In Rotenburg wurde zwischen Sonntag (4. Mai) und Samstag (10. Mai) ein abgestellter Audi-Cabrio auf einem Parkplatz beschädigt. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer rammte die Fahrerseite des Wagens, wodurch ein Schaden von rund 1.500 Euro entstand. Hinweise nimmt die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0 entgegen.

Ein weiterer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstag (13. Mai) in Bad Hersfeld, als ein 51-jähriger Audi-Fahrer, eine 20-jährige Fiat-Fahrerin und ein 19-jähriger Golf-Fahrer hintereinander die Hauptstraße in Sorga befuhren. Der Golf-Fahrer prallte auf den Fiat, der dann gegen den Audi geschoben wurde. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 9.000 Euro. Zudem kam am Montag (12. Mai) ein 29-jähriger Seat-Fahrer nach rechts von der L 3155 ab und verursachte einen Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Details
Vorfall Verkehrsunfall, Verkehrsunfall, Verkehrsunfall, Verkehrsunfall, Verkehrsunfall
Ursache Wendemanöver, Unbekannter Verkehrsteilnehmer, Verkehrsbedingt, Ungeklärte Ursache, Verkehrsbedingt
Ort Nentershausen, Deutschland
Schaden in € 17.500
Quellen