Achtung Wiesbaden: Randaliererin und Zündler sorgen für Aufregung!

Polizei Wiesbaden warnt vor Geldwechselbetrug, informiert über Randaliererfestnahme und Brandstiftung an Holzbrücke.
Polizei Wiesbaden warnt vor Geldwechselbetrug, informiert über Randaliererfestnahme und Brandstiftung an Holzbrücke. (Symbolbild/NAG)

Wiesbaden, Deutschland - Achtung Wiesbaden! Die Polizei warnt vor dreisten Taschendieben, die beim Geldwechseln zuschlagen. Die Täter beobachten Arglose, während diese ihre Geldbörsen an Automaten oder Parkscheinautomaten öffnen. Bürger werden dringend aufgefordert, ihre Geldbörsen im Griff zu behalten und fremde Hände nicht in ihrer Nähe zu dulden!

Am Mittwochabend ging es in Wiesbaden hoch her: Eine betrunkene 44-Jährige randalierte in der Innenstadt, schmiss ein Dreirad auf ein geparktes Auto und beschädigte einen Glastisch. Sie wurde kurze Zeit später von der Polizei gefasst und in Gewahrsam genommen, um weitere Taten zu verhindern – ein weiteres Beispiel für nächtlichen Unfug in der Stadt!

Zudem berichtete die Polizei von einem gefährlichen Vorfall in Wiesbaden-Biebrich, wo zwei Unbekannte gegen 21.40 Uhr an einer Holzbrücke zündelten und dabei Unrat in Brand setzten. Das Feuer griff auf einen Holzbalken über, was die Brücke beschädigte. Die Fahndung nach den Tätern, einem Mann mit blauer Oberbekleidung und einer korpulenten Frau, läuft auf Hochtouren. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei!

Details
Ort Wiesbaden, Deutschland
Quellen