Schkeuditz: Großunfall mit Verletzten und 45.000 Euro Schaden!

In Schkeuditz kam es zu einem Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen, dabei wurden zwei Personen verletzt. Der Fahrer des Chevrolets hatte keine gültige Fahrerlaubnis.
In Schkeuditz kam es zu einem Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen, dabei wurden zwei Personen verletzt. Der Fahrer des Chevrolets hatte keine gültige Fahrerlaubnis. (Symbolbild/NAG)

Dölzig, Deutschland - Am Samstagmittag kam es im Schkeuditzer Ortsteil Dölzig zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein 33-jähriger Georgier, der hinter dem Steuer eines Chevrolet saß, übersah beim Abbiegen auf die Bundesstraße 186 einen Audi Q7 und krachte in die seitlich stehenden Fahrzeuge, darunter einen Toyota und einen Audi A6. Der schreckliche Unfall beschädigte insgesamt vier Autos, mit einem Sachschaden von rund 45.000 Euro.

Zwei Personen wurden bei dem Aufprall verletzt: Ein 47-jähriger Insasse des Chevrolet und ein 30-jähriger Insasse des Audi A6 mussten ins Krankenhaus. Ein weiterer 45-jähriger Passagier des Chevrolets wurde am Unfallort versorgt. Doch das ist nicht alles: Der Unfallfahrer war ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs und sieht sich nun schweren Vorwürfen gegenüber, darunter Fahrens ohne Fahrerlaubnis und fahrlässige Körperverletzung.

Details
Ort Dölzig, Deutschland
Quellen