Drama auf der A6: Mercedes-Fahrer verursacht spektakulären Unfall!

Am Montagmorgen kam es auf der A6 zu einem Unfall nach Fahrstreifenwechsel. Ein 60-Jähriger übersah einen Skoda, es gab Verletzte.
Am Montagmorgen kam es auf der A6 zu einem Unfall nach Fahrstreifenwechsel. Ein 60-Jähriger übersah einen Skoda, es gab Verletzte. (Symbolbild/NAG)

A6, 68775 Ketsch, Deutschland - Am Montagmorgen kam es auf der A6 zwischen Schwetzingen/Hockenheim und Mannheim/Schwetzingen zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Mercedes-Fahrer wollte um 08:15 Uhr auf den linken Fahrstreifen wechseln und übersah dabei einen Skoda, der bereits dort fuhr. Der 27-jährige Skoda-Fahrer versuchte verzweifelt zu bremsen, konnte die Kollision jedoch nicht mehr verhindern.

In diesem Moment raste ein 76-jähriger BMW-Fahrer von hinten heran und prallte ungebremst auf das Heck des Mercedes. Glücklicherweise blieben der 76-Jährige und der Skoda-Fahrer nur leicht verletzt, während der Unfallverursacher ebenfalls mit leichten Verletzungen davonging. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 55.000 Euro. Diese dramatischen Ereignisse führten zeitweise zu erheblichen Verkehrsbehinderungen auf der Autobahn.

Details
Ort A6, 68775 Ketsch, Deutschland
Quellen