Schwerer Motorradunfall in Ellwangen: 18-Jähriger kämpft um sein Leben!

Unfallflucht und Motorradrutsch: 18-Jähriger schwer verletzt in Ellwangen. Polizei sucht Zeugen zu Vorfällen in Ostalbkreis.
Unfallflucht und Motorradrutsch: 18-Jähriger schwer verletzt in Ellwangen. Polizei sucht Zeugen zu Vorfällen in Ostalbkreis. (Symbolbild/NAG)

Höhenweg, Ellwangen, Deutschland - In Ellwangen kam es am Dienstagmorgen zu einem schweren Motorradunfall. Ein 18-jähriger Fahrer brach gegen 09:20 Uhr mit seiner KTM in die St.-Georg-Straße ab und übersah dabei einen Nissan eines 67-Jährigen. Der Aufprall war heftig und der junge Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen, die einen Rettungshubschraubereinsatz erforderlich machten. Der Nissan-Fahrer zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Zudem wurden zwischen 04:00 und 07:40 Uhr zwei weitere Vorfälle gemeldet. Ein unbekannter Fahrradfahrer streifte ein geparktes Auto in der Limesstraße und hinterließ einen Schaden von etwa 750 Euro, bevor er sich unerlaubt vom Unfallort entfernte. Außerdem wurde in der Lilienstraße ein abgestellter Pkw geöffnet und durchwühlt, ohne dass etwas gestohlen wurde. In der Eichelbergstraße sowie der Fliederstraße ereigneten sich ähnliche Vorfälle in der Nacht von Montag auf Dienstag. Die Polizei Aalen sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 07361 524-0 entgegen.

Details
Ort Höhenweg, Ellwangen, Deutschland
Quellen